Erst war das blauwal profil nun kommt die eule

Erst war das blauwal profil nun kommt die eule

Beitragvon Flo Celle » Mi 20. Okt 2010, 13:18

Hallo

wir hatten ja schon mal über das walflossen profil diskutiert leider habe ich den forumseigenen link nicht, da ich das thema nicht finde aber einen ersatz damit jeder weiß, was ich meine Klick mich
Jetzt habe ich noch eine erweiterung dazu entdeckt jetzt kommt die Geräuschreduzierung der eule dazu Eulen Prop

Wenn wir allerdings so ein profil mit beiden applikationen bauen würde dann sähe unser flügel bald aus wie ein zerrupftes hun :-) ich finde es allerdings ziemlich spannend

Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Re: Erst war das blauwal profil nun kommt die eule

Beitragvon seb » Mo 1. Nov 2010, 09:09

Hallo Flo,

Vielleicht sollte man gleich Hühner nehmen, man erspart sich ´ne Menge Flügelbauerei! :twisted: :D

Viele Grüße

Seb.
Viele Grüße

Sebastian

Jeder Tag ist gleich lang, nur unterschiedlich breit...
seb

Beitragvon Flo Celle » Mo 1. Nov 2010, 12:14

Hallo Sep

jo das ist gut und einfach noch dazu :D :D :D
aber auch wartungsintensief mit der ganen fütterei und in die bilanzen sollten wir dann auch mauserzeiten mit einrechnen
;)
Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Beitragvon seb » Di 2. Nov 2010, 07:01

:lol:

Hallo Flo,

Mal Spass beiseite. Ich bin auch sehr an solchen Flügelgestaltungen interessiert, die der Geräuschminimierung dienen.
Leider ist das noch sehr unerforschtes Gebiet und man kommt ums Experimentieren nicht herum.
Ich beneide den, der die Zeit hat, bin aber für alles offen.

Viele Grüße

Seb.
Viele Grüße

Sebastian

Jeder Tag ist gleich lang, nur unterschiedlich breit...
seb

Zurück zu allgemeine Themen