New Energy HUSUM

New Energy HUSUM

Beitragvon Flo Celle » Fr 18. Mär 2011, 06:49

HI ann alle bin heute in Husum ist noch jemand hier ???

Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Re: New Energy HUSUM

Beitragvon viehboec » Fr 18. Mär 2011, 12:10

viehboec

Beitragvon Flo Celle » Fr 18. Mär 2011, 22:23

PUU wieder zuhause sehr interesant aber auch anstrengend !!

gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle

Beitragvon chamaaco » Sa 2. Apr 2011, 15:55

Ich war auch da. 2 Tage lang und habe die Leute genervt. Mein Video ist
Es sind mehrere Videos von mir auf YouTube. Ich habe extra das genommen, was ohne Kommentar und Musik ist, damit man die Aussagen der Leute versteht. So ich hatte ursprünglich die Einbettung, aber hier ist der Link. Ich hoffe, diesmal ist es richtig geworden. Wer alle Videos von der Messe anschauen will, kann das auf meinem YouTube Kanal unter dockhoo. :geek:
Tschau
chamaaco

Beitragvon Menelaos » Fr 8. Apr 2011, 22:00

Schade, man hätte sich ja mal treffen können... ich hatte im anderen Forum extra meine Telefonnummer hinterlegt :-(

Am Energieballstand, wo ich mir das Video anschaue, hat man mich übrigens rausgeschmissen...als Ottonorma-dummy getarnt fragte ich nach WIrkungsgraden usw. 60%...nicht schlecht :-D

Naja...dann holte ich das Presseschild heraus auf dem groß Kleinwindanlagen.de stand und bekam komischerweise sofort böse Blicke. 2 Intelligente Fragen später verwies man mich des Standes....wenn da nich jemand ein schlechtes Gewissen hatte...!!!

...ohnehi wollte ich nicht lange bleiben :-D
Gruß
Max
Menelaos

Zurück zu allgemeine Themen