Interessante Meldung

Interessante Meldung

Beitragvon picowindmiller » Di 20. Jan 2015, 00:41

Hallo, ein Lichtblick für Generatorbauer.
folgende Nachricht beim Surfen entdeckt: http://www.finanzen.net/nachricht/rohst ... en-4117979.
Ich hoffe, die Preise für Neodymmagnete werden wieder in einen normalen Bereich zurückkehren.
Viele Grüße
N.B.
picowindmiller
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:57
Wohnort: Altendorf

Re: Interessante Meldung

Beitragvon KraftDesWindes » Do 13. Apr 2017, 08:27

hej! der Artikel ist ja nun schon ein bisschen älter... Weißt du zufällig auch, wie das hier weitergegangen ist? in den letzten 2 Jahren meine ich.
KraftDesWindes
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 08:53

Re: Interessante Meldung

Beitragvon picowindmiller » Sa 15. Apr 2017, 21:51

Hallo KraftDesWindes,
leider habe ich im Moment die Entwicklung der Preise bei den seltenen Erden etwas aus dem Auge verloren. Es nimmt dir aber niemand das Vergnügen ab, bei Google oder bei anderen Quellen im Internet zu diesem Thema zu recherchieren.
Viel Vergnügen.
N.B.
picowindmiller
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:57
Wohnort: Altendorf


Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste