Ich bemercke auch wenn ich grade auch erst ziemlich neu hier bin also noch grün hinter den ohren
 das es immer mehr SEHR interesanter formeln ,brechnungen , und andre wichtige GRUNDLEGENDE sachen in vielen postings verstecken
  das es immer mehr SEHR interesanter formeln ,brechnungen , und andre wichtige GRUNDLEGENDE sachen in vielen postings verstecken es gibt aber leider immer ein paar leute wie mich auch
 Die sich nicht mal ebend so fromel aus dem ärmel schütteln und dann damit auch noch arbeiten können
  Die sich nicht mal ebend so fromel aus dem ärmel schütteln und dann damit auch noch arbeiten können   ! vieleicht währe es an der zeit ein bereich zu machen in dem nur formel und die dazugehörigen brechenungen sowie ärklärungen eingefühgt werden das macht vieleicht das gesamt tehma ein bischen klare für einige und sicher auch informativer doch sollten da vieleicht nur brichtigungen bei fehlerhaften Formeln oder berchnungen als antwort zugelassen sein !
 ! vieleicht währe es an der zeit ein bereich zu machen in dem nur formel und die dazugehörigen brechenungen sowie ärklärungen eingefühgt werden das macht vieleicht das gesamt tehma ein bischen klare für einige und sicher auch informativer doch sollten da vieleicht nur brichtigungen bei fehlerhaften Formeln oder berchnungen als antwort zugelassen sein ! Ich bin mir ziemlich sicher das es viel arbeit ist doch es macht das Tehma Energie erzeugung mit Windkraft vieleicht eine ganze ecke Transparenter !
Gruß Flo