EU: 101 neue Offshore-Turbinen im ersten Halbjahr am Netz


Re: EU: 101 neue Offshore-Turbinen im ersten Halbjahr am Net

Beitragvon Herbert » Mi 22. Jul 2015, 14:45

Hi Leute,

ich habe eine sehr interessante Seite zum Thema Offshore Windenergie gefunden! Guckt euch das doch mal an :)

http://www.energie-winde.de/

Viele Grüße
Herbert
Herbert
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:32

Re: EU: 101 neue Offshore-Turbinen im ersten Halbjahr am Net

Beitragvon Köpke » Mi 22. Jul 2015, 20:45

Moin,

ja die Seite ist wirklich interessant. Hinter den Kulissen wird auch in der Windbranche mit harten Bandagen "gekämpft". Massiver Preisdruck durch die großen Betreiber (z. die die voRWEggehen, aber auch anderen) und Anforderungen an Technik und Dokumentation die nur mit großem Aufwand zu erfüllen sind. Damit beschäftige ich mich wieder wenn der Urlaub vorbei ist. ;) Und bis dahin haben die VATs bei mir Vorrang.

Windige Grüße
Siegfried
Köpke
 
Beiträge: 155
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 21:39
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste