gebrauchte Black600

gebrauchte Black600

Beitragvon homatec » Mi 25. Jan 2012, 14:59

Hallo falls einer eine schwarze sucht:

http://www.quoka.de/handwerk-hausbau/sonstiges-material-fuer-den-hausbau/c2960a83716048/windkraftanlage-black-600-48volt-zur.html

Windkraftanlage Black 600 48Volt zur Netzeinspeisung incl. WR

Inserent aktiv seit: 24.07.11



Windkraftanlage Black 600 » Sonstiges Material für den Hausbau


Sonstiges Material für den Hausbau - Windkraftanlage Black 600 48Volt zur Netzeinspeisung incl WR

Preis:1.400,- EUR Verhandlungsbasis

Standort:D-06869 Cobbelsdorf
Meine 4 Windkraftanlagen da ich keine Genehmigung von der Gemeinde bekommen habe, die Generatoren auf zu stellen. Daher muss ich die vorzeitig installierten Windgeneratoren wieder entfernen. Die Anlage Ist ein Jahr installiert gewesen, funktioniert und hat keinerlei Schäden. Natürlich verkaufe ich die Ware komplett. Sprich allem Zubehör und aufbaufertig. Die Generatoren können einzeln erworben werden. Die Windkraftanlage ist derzeit noch aufgebaut und kann besichtigt werden. Der Neupreis einer Anlage war der zeit 2.199,- EUR.


einfach drübergestolpert

Rainer
homatec
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:08

Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste