Diese Woche Ausstellung in Gütersloh und in Saarbrücken

Diese Woche Ausstellung in Gütersloh und in Saarbrücken

Beitragvon Constant » Di 20. Mär 2012, 17:00

Hallo
Am Donnerstag den 22/03/2012 hat von 12h00 bis 21h00 und am Freitag den 23/03/2012 von 9h00 bis 17h00 die Erfindermesse Genial in der Stadthalle (Gütersloh) ihre Öffnungszeit. Ich werde dort zwei Ausstellungsmodelle dem Publikum zeigen und Erklärungen geben. Es handelt sich um zwei Vertikalrotoren. Das eine ist ein Darrieus-Rotor mit funktionsfähiger Flügelverstellung (mit Windfahne) und das zweite Modell ein C- Rotor ebenfalls mit Flügelverstellung (Fliehkraftregelung) zum Abbremsen im Sturm. Der C- Rotor entspricht einer realen Anlage (25 m2), im Maßstab 1/10 welche (demnächst) von einer Firma gebaut und verkauft wird.Ich werde am Freitag allerdings bereits um 14h00 abreisen. Desweiteren werden mehrere Windkanalmessungen gezeigt.
Am Samstag ist den 24/03/2012 ist von 10h00 bis 17h00 in der Congresshalle in Saarbrücken der Tag der Geschäfte. Dort werde ich ich ebenfalls (nur) den bereits beschriebenen C-Rotor zeigen. Der Tag der Geschäfte ist überwiegend für Geschäftsleute gedacht, um gegenseitig Dienstleistungen anzubieten. Leute welche was kaufen wollen, können auch hin kommen. Dort ist der Erfinderverein Signo 1 Sarr auch mit mehreren Produkten vertreten.
Gruß
Constant
Constant
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 5. Feb 2009, 02:13

Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste