Seite 1 von 1

Interessante Meldung

BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 00:41
von picowindmiller
Hallo, ein Lichtblick für Generatorbauer.
folgende Nachricht beim Surfen entdeckt: http://www.finanzen.net/nachricht/rohst ... en-4117979.
Ich hoffe, die Preise für Neodymmagnete werden wieder in einen normalen Bereich zurückkehren.
Viele Grüße
N.B.

Re: Interessante Meldung

BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 08:27
von KraftDesWindes
hej! der Artikel ist ja nun schon ein bisschen älter... Weißt du zufällig auch, wie das hier weitergegangen ist? in den letzten 2 Jahren meine ich.

Re: Interessante Meldung

BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 21:51
von picowindmiller
Hallo KraftDesWindes,
leider habe ich im Moment die Entwicklung der Preise bei den seltenen Erden etwas aus dem Auge verloren. Es nimmt dir aber niemand das Vergnügen ab, bei Google oder bei anderen Quellen im Internet zu diesem Thema zu recherchieren.
Viel Vergnügen.
N.B.