Warum nicht nur einen einzigen guten Rotortyp optimieren?

Warum nicht nur einen einzigen guten Rotortyp optimieren?

Beitragvon Bernd » Sa 31. Jan 2015, 23:10

Dieser Thread soll eine Spielweise für Diskussionen darüber bieten warum wir hier im Forum nicht nur einen einzigen erfolgversprechenden
Rotortyp als "derzeitiges vertikales Optimum" ansehen und weiter entwickeln und warum wir nicht alle anderen Versuche mit anderen Rotortypen gleich einstellen.
Mir ist die Antwort eigentlich klar....


Grüße

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Warum nicht nur einen einzigen guten Rotortyp optimieren

Beitragvon lumi » So 1. Feb 2015, 16:35

dann leg ma los ...
lumi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:46
Wohnort: Erzgebirge

Re: Warum nicht nur einen einzigen guten Rotortyp optimieren

Beitragvon Bernd » So 1. Feb 2015, 22:44

Diesen Thread hatte ich eigentlich für einen extrem nervigen Typen hier im Forum eröffnet damit er sich hier mit seinen Fantasien austoben könnte.
Leider ist er jetzt plötzlich ausgeschieden so daß sich das hier jetzt erledigt hat.


grüße

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Warum nicht nur einen einzigen guten Rotortyp optimieren

Beitragvon finn » Mo 2. Feb 2015, 23:41

:D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
finn
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:44
Wohnort: nahe Peine


Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste