SEO Optimierung

SEO Optimierung

Beitragvon stanar » Di 26. Apr 2016, 00:32

Hey,

Mich interessiert es, wo man über SEO Optimierung was lernen könnte. Habt ihr irgendwelche Links, die ich mit durchlesen könnte, oder wo kann ich mir verschiedene Tutorials anschauen. Ich möchte mir selber meine Seite optimieren um bei Google einen höheren Rank zu bekommen. Jede Antwort wäre hilfreich.

Danke.
Bernd
stanar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Apr 2016, 00:28

Re: SEO Optimierung

Beitragvon lidera » Di 26. Apr 2016, 20:00

Hi Bernd

Was es die verschiedene Tutorials angeht, da gibt es eine Menge an Material was du nachlesen solltest, um ein wenig mehr über die SEO Optimierung zu erfahren. Aber eigentlich geht es um die Methoden, die du anwendest, je mehr desto besser wird dein Rang bei Google sein. Zum Beispiel, du musst was von Link Website Building Directorium verstehen, Linkbuilding auf verschiedenen Foren, Linkbuilding auf verschiedenen Socialmedien, Webseiten, Blogs und RSS Feeds... Aber denke nur daran, dass Google alles sieht und weiß und deine Seite könnte leicht aus den Suchergebnissen verbannt werden. Deswegen empfehle ich dir einen professionellen SEO Optimierer wie die Leute von http://www.sumax.de zu engagieren, da sie mehr Erfahrung im Bereich der SEO Optimierung haben.

Alles Gute mein Freund
Markus
lidera
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2016, 19:53


Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron