Der Schlüssel zum Erfolg: Nur ein Traum?

Der Schlüssel zum Erfolg: Nur ein Traum?

Beitragvon Constant » Sa 13. Jun 2009, 23:30

In Krisenzeiten sind Innovationen der Schlüssel zum Erfolg, sagt der Wirtschaftsminister.
Wichtiger Hinweis: Gesucht werden noch finanzkräftige Geschäftspartner und ein Montageteam. Zur Zeit ist diese kombinierte Doppelnutzung von Kraft- und Arbeitsmaschine noch nicht zum Patent angemeldet.


Zukunft.jpg
Zukunft.jpg (426.61 KiB) 3181-mal betrachtet


Frage an unsere Experten: Was bringt mehr Ertrag, die Stromproduktion oder das Karussell? Antworten bitte unter:
www@selve-ha,ha,ha&Ko-KG.de

Gruß
Constant
Constant
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 5. Feb 2009, 02:13

Zurück zu allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron