Seite 1 von 1

Sommerzeit einstellen

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 08:39
von finn
Um die Forenzeit auf Sommerzeit umzustellen müsst ihr in auf "Persönlicher Bereich" gehen, dort auf den reiter "Einstellungen" und unten auf der Seite bei der Option "Derzeit ist Sommerzeit" das häckchen bei ja setzen...

hier der Link zu den Einstellungen

Re: Sommerzeit einstellen

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 09:04
von Bernd
Danke für den Link. Ich hätte gedacht das das Forum, wenn man einmal eine Zeitzone mit Sommerzeit ausgewählt
wurde, im weiteren selber umschaltet, macht es aber nicht. :(
Dank deines Links habe ich gleich mal umgestellt.

Grüsse

Bernd