Sommerzeit einstellen
Um die Forenzeit auf Sommerzeit umzustellen müsst ihr in auf "Persönlicher Bereich" gehen, dort auf den reiter "Einstellungen" und unten auf der Seite bei der Option "Derzeit ist Sommerzeit" das häckchen bei ja setzen...
hier der Link zu den Einstellungen
hier der Link zu den Einstellungen