Kann es helfen?

Re: Kann es helfen?

Beitragvon picowindmiller » So 18. Jun 2017, 18:17

Hallo Windsurfer,
mein Vorschlag wäre, dass du dir so eine Kreditkarte holst, die dir im Vergleich am besten gefällt und nach einem Jahr hier im Forum über deine Erfahrungen berichtest. Vielleicht kannst du über deine tiefschürfenden Erkenntnisse, die du sicher gewinnen wirst, ausser im Windradforum auch noch im Gärtnerforum, im Kindergartenforum und im Weltraumforum berichten. Zur Not kannst du aber auch zur deiner Hausbank gehen und einen Beratungstermin vereinbaren. Ich wünsche dir große Erfolge bei diesem schwierigen Problem und hoffe, dass du mit deiner gesunden Neugier der Menschheit noch lange Zeit erhalten bleibst.

LG
N.B.
picowindmiller
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:57
Wohnort: Altendorf

Re: Kann es helfen?

Beitragvon riekurti » Do 22. Jun 2017, 17:13

Picowindmüller hat dir zwar einen umfassende fachlich fundierte Antwort gegeben = aber halt nicht deine Frage beantwortet
Geht halt über den windhorizont ....

versuch es mal hier :
https://finanzen.check24.de/kreditkarte ... aser=false
kläre vorher für dich einige Fragen
zB
Bezahlung kostenlos
Bargeldabhebung kostenlos

willst Punkte dabei sammeln ( payback ;miles etc ) ???
AMEx wird in D eher nicht gern gesehen = kann auch mal sein wird abgelehnt = weil (zu) hohe gGebühren (für die Händler )

Am einfachsten ist es wahrscheinlich die zu nehmen wo du dein Girokonto hast

beantragt ist sie schnell = Antrag ziehen ;ausfüllen über Postident oder Videoident bestätigen und fertig
PV Anlage 3000 Wp // Inselanlage PV 600 Wp
Solarthermie 6qm Röhren
Black 600 /48V =seit 03.2017 auf 8 m
riekurti
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:11


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron