Euer Letzter Kino Film?

Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Folls1989 » Do 5. Mai 2016, 01:23

Was war euer Letzter Kino Film? Meiner war Das neue Dschungelbuch 2016, ist super.
Folls1989
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 13:24
Wohnort: Edermünde

Re: Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Windwirt » Fr 6. Mai 2016, 19:22

Mein letzter Kino-Film war Illuminati mit Tom Hanks :)
Windwirt
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 18:11

Re: Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Thobias » Fr 21. Okt 2016, 16:34

Ob man es jetzt hier sagen darf... ich habe mir ein Notebook von HP online gekauft und als ich ihn durchstöbert habe, habe ich einige Torrent Downloads gefunden. Mittendrin war auch der Film Conjuring2 ....habe ihn natürlich angeschaut und ich kann nur sagen dass ich seit langem nichts so angsteinflößendes gesehen habe :o
Thobias
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 14:52

Re: Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Ekofun » Mi 26. Okt 2016, 20:45

Hmm,da wurde ich neugierig,so habe mir Conjuring und Conjuring2 angesehen.Es ist schon gruselig und aufregend,aber dise Art vom Filmen sprechen mich nicht an,weill das unmöglich ist,glaube nicht auf Geister und Demonen,und Exsozirsmuss gibt es leider noch mancmal.

Finde Klassiker wie Freitag der dreizenter viel besser und spanender,oder Tot und begraben,oder The Fog (Nebel des Grauens).

Aber es gibt auch hier im Dorf wo ich lebe vile Leute die auf Geister glauben und haben Angst im Nacht neben Friedhof vorbei gehen,müssen die aber,gibt kein anderes Weg.So wenn es Nacht ist sieht man keine Menschensele mehr.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3767
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Barlon » Sa 1. Sep 2018, 16:27

Early Man
Barlon
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Apr 2018, 12:30

Re: Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Ekofun » Mo 3. Sep 2018, 10:43

?????? !
Ekofun
 
Beiträge: 3767
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Euer Letzter Kino Film?

Beitragvon Windwirt » Mo 3. Sep 2018, 20:16

Barlon hat geschrieben:Early Man

Die hatten bestimmt noch keine Windräder . :mrgreen:
Windwirt
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 18:11


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste