Neue Wege der Windenergie....?

Neue Wege der Windenergie....?

Beitragvon Ekofun » Do 10. Jan 2019, 15:35

Hallo Zusammen,

diese Art der "Windräder" habe in Nez gefunden,es ist ganze Video auf englisch.Hoffe auf Komentare auf Deutsch.....

https://www.youtube.com/watch?v=54-tc006lJU

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Neue Wege der Windenergie....?

Beitragvon Ekofun » Do 10. Jan 2019, 15:39

Ekofun
 
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Neue Wege der Windenergie....?

Beitragvon herbk » Do 10. Jan 2019, 21:05

Hi Ekofun,
na ja, alles was mitWindkraft zu tun hat braucht viel zu viel Platz. Überleg mal: die Fesselfliegervariante braucht schon im Modelversuch einen Flugplatz. Wenn Du das in einer Größe baust dass es wirklich eine verwertbare Energiemange bringt (sofern das (Kosten)Technisch möglich ist), müsste bei uns ein ganzer Landkreis dafür leergeräumt werden.

Was neues ist da nicht dabei, Wasser- Wirbelkraftwerke sind keine neue Erfindung, Gezeitenkraftwerke gibt es einige an der Nordsee und vor New York stehen mehrere frei umströmte Wasserräder im Wasser.

Alles nichts neues.... ;) ;)
Gruß Herbert
herbk
 
Beiträge: 984
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 06:49
Wohnort: 91575 WIndsbach


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste