Gestern und heute löschte es mir alles beim Absenden. Beim Absenden kam: die Webseite kann nicht angezeigt werden und weg war alles. Was soll ich machen?
Hallo Marcel! Du kannst in so einem Fall links oben Im Explorer in der Ecke den Pfeil "Gehe zurueck zu..." druecken, dann sollte Dein Beitrag wieder erscheinen und Du kannst einen erneuten Sendeversuch damit machen. Sowas kommt im Internet immer wieder mal vor, an unserer Website liegt es wohl nicht! Mal sehen, was Bernd dazu sagt! Gruss, Carl
Unsere Seite war in den letzten Tagen immer mal wieder für kurze Zeit nicht erreichbar, zumindest für mich. Es kann gut sein das in genau diesem Moment dein Problem auftrat. Carl hat genau den richtigen Weg genannt, im Browser zurück gehen. Falls man Probleme vermutet kann man auch vor dem Absenden den Text zuvor in die Zwischenablage kopieren.
ich wünsche mir manchmal einen kleinen Wecker oder Countdown im Browser, denn wenn ich beim Antworten unterbrochen werde(Telefonat o.ä.), bin ich manchmal schon wegen Zeitüberschreitung rausgeflogen und hab es nicht gemerkt. Dann ist beim Absenden wirklich alles weg. Seitdem mache ich auch lieber Strg+C. Wenn man aber Bilder hochgeladen hatte hilft das auch nur für den Text.