Probleme beim Absenden

Probleme beim Absenden

Beitragvon Marcel_I » Di 10. Feb 2009, 17:52

Gestern und heute löschte es mir alles beim Absenden. Beim Absenden kam: die Webseite kann nicht angezeigt werden und weg war alles. Was soll ich machen?

Gruss Marcel
Marcel_I
 

Re: Probleme beim Absenden

Beitragvon Carl von Canstein » Di 10. Feb 2009, 18:43

Hallo Marcel! Du kannst in so einem Fall links oben Im Explorer in der Ecke den Pfeil "Gehe zurueck zu..." druecken, dann sollte Dein Beitrag wieder erscheinen und Du kannst einen erneuten Sendeversuch damit machen. Sowas kommt im Internet immer wieder mal vor, an unserer Website liegt es wohl nicht! Mal sehen, was Bernd dazu sagt! Gruss, Carl
Carl von Canstein
 

Re: Probleme beim Absenden

Beitragvon Bernd » Di 10. Feb 2009, 21:03

Unsere Seite war in den letzten Tagen immer mal wieder für kurze Zeit nicht erreichbar, zumindest
für mich. Es kann gut sein das in genau diesem Moment dein Problem auftrat. Carl hat genau den
richtigen Weg genannt, im Browser zurück gehen. Falls man Probleme vermutet kann man auch vor
dem Absenden den Text zuvor in die Zwischenablage kopieren.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Probleme beim Absenden

Beitragvon Marcel_I » Di 10. Feb 2009, 21:24

@Carl @Bernd

Danke. Sorry, muss mich da selbst an der Nase nehmen, das mit dem zuvor Speichern hätte mir auch einfallen müssen.

Gruss
Marcel
Marcel_I
 

Re: Probleme beim Absenden

Beitragvon Huracan » Di 10. Feb 2009, 21:45

ich wünsche mir manchmal einen kleinen Wecker oder Countdown im Browser, denn wenn ich beim Antworten unterbrochen werde(Telefonat o.ä.), bin ich manchmal schon wegen Zeitüberschreitung rausgeflogen und hab es nicht gemerkt. Dann ist beim Absenden wirklich alles weg. Seitdem mache ich auch lieber Strg+C. Wenn man aber Bilder hochgeladen hatte hilft das auch nur für den Text.

BGH
Benutzeravatar
Huracan
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Jan 2009, 08:50
Wohnort: in der Nähe von Hamburg


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste