Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !

Beitragvon Bernd » Sa 24. Dez 2011, 00:37

Hallo liebe Forengemeinde

Ich möchte euch ein paar frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen.
Ich selber habe nun bis ins nächste Jahr frei und werde die Zeit geniessen und vielleicht auch ein bisschen basteln. ;)

Das Jahr 2011 brachte unserem Forum viele neue interessante Beiträge und ich staune manchmal selber wieviel Wissen
hier mittlerweile in konzentrierter Form zu finden ist. Ab und an stöbere ich in alten Beiträgen und freue mich wieviel
interessantes hier zu lesen ist.

Die Besucherzahl pro Tag steigt langsam aber sicher immer weiter an und bewegt sich derzeit um die 1000 pro Tag,
wobei es an Spitzenmonaten auch schon über 1200 Besucher pro Tag waren.

Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen abzunehmen, denn ich bin eindeutig zu fett geworden weshalb ich schon
gesundheitliche Probleme habe. Des weiteren will ich mich im neuen Jahr verstärkt dem Rotorblattbau widmen. Mir schwebt
dabei vor einen C-Rotor oder einen Darrieus mit dem Delfter Profil zu bauen, vielleicht auch beides. ;)

Ich wünsche euch alles Gute

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !

Beitragvon jb79 » Sa 24. Dez 2011, 14:56

Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage , die meisten werden ohnehin freihaben.

Das mit dem Abnehmen könnt ich mir auch vornehmen, ein paar Kilos weniger wären nicht schlecht. ;)
lg Jürgen
jb79
 
Beiträge: 1138
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:24
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 !

Beitragvon Ekofun » Fr 30. Dez 2011, 12:59

Hallo,

Allen Forummitgliedern wunsche alles Gute in Neujahr 2012.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast