Hallo,
grade wollte Atwort schreiben betr.Trafo da gab es drausen ein starke Knall.Ich soffort nach drausen und sehe ein Auto in Grube,er hätte weiter gegangen aber konnte wegen Einfahrtsbrücke nicht weiter.Motor war aus aber es richte nach verbrantem.Feuer war nicht zu sehen.Habe geleuchtet und sah ein Mann der zimlich tief untem Leknarad geprest wurde.
Soffort habe Polizei und Erstehilfestazion angeruffen.Nach ca 20 Minuten war Krankenwagen da,in zwischen Zeit istMann zu sich gekommen,aber er wuste nicht wo er sich befindet obwol im gesagt wurde wo er ist.Der Mann ist aus Dorf und das war Anzeichen für Gehirnerschüterung,auser dem, Erztin sprach vom gebrochenen Rippen und rechte Bein.Am Stirn hat er geblutet.
Krankenwagen hat ihn ins Krankenhaus abtransportiert,und Wagen ist warscheinlich Totalschaden,ganze Forderteil ist verbogen und Vorderäder wurden nach ausen gebogen im Winkel vom ca 45 Grad.Wollte Bilder machen aber es war mir peinlich,so habe keine gemacht.
Dann nach noch ca halbe Stunde kam Polizei,haben Spuren gemessen und Wagen fotografiert.Das ganze hat auch ca 40 Minuten gedauert,dann kammen zu mir und haben Schriftliche Bericht gemacht.Dann sind sie weg.
Dann kamm ein Mann mit Traktor und hat Wagen aus Grube gezogen,und haben eine Vorichtung mittels eine Stange gebastelt unter vordere Räder,dann mittels Traktorshidraulik angehoben and abtransportiert,grade jetzt.
Hats zimlich lange gedauert.
Morgen habe viele Glasscherben und Plastikteile zu kehren.
Der Mann war bestimmt besofen,im Wagen roh unter anderem nach Alkohol,Strasse war in disen Zeit lehr und nicht nass.So ist das hier,im 80% Unfäle ist Alkohol im Spiel,aber durch lasche Handhabung vom Gesetzen wird es noch lange keine Besserung.
Diese Brücke ist meine Einfart ins Hoff.
Grüße
Ekofun