Knall

Knall

Beitragvon Ekofun » Sa 17. Nov 2012, 01:34

Hallo,

grade wollte Atwort schreiben betr.Trafo da gab es drausen ein starke Knall.Ich soffort nach drausen und sehe ein Auto in Grube,er hätte weiter gegangen aber konnte wegen Einfahrtsbrücke nicht weiter.Motor war aus aber es richte nach verbrantem.Feuer war nicht zu sehen.Habe geleuchtet und sah ein Mann der zimlich tief untem Leknarad geprest wurde.

Soffort habe Polizei und Erstehilfestazion angeruffen.Nach ca 20 Minuten war Krankenwagen da,in zwischen Zeit istMann zu sich gekommen,aber er wuste nicht wo er sich befindet obwol im gesagt wurde wo er ist.Der Mann ist aus Dorf und das war Anzeichen für Gehirnerschüterung,auser dem, Erztin sprach vom gebrochenen Rippen und rechte Bein.Am Stirn hat er geblutet.

Krankenwagen hat ihn ins Krankenhaus abtransportiert,und Wagen ist warscheinlich Totalschaden,ganze Forderteil ist verbogen und Vorderäder wurden nach ausen gebogen im Winkel vom ca 45 Grad.Wollte Bilder machen aber es war mir peinlich,so habe keine gemacht.

Dann nach noch ca halbe Stunde kam Polizei,haben Spuren gemessen und Wagen fotografiert.Das ganze hat auch ca 40 Minuten gedauert,dann kammen zu mir und haben Schriftliche Bericht gemacht.Dann sind sie weg.

Dann kamm ein Mann mit Traktor und hat Wagen aus Grube gezogen,und haben eine Vorichtung mittels eine Stange gebastelt unter vordere Räder,dann mittels Traktorshidraulik angehoben and abtransportiert,grade jetzt.
Hats zimlich lange gedauert.

Morgen habe viele Glasscherben und Plastikteile zu kehren.

Der Mann war bestimmt besofen,im Wagen roh unter anderem nach Alkohol,Strasse war in disen Zeit lehr und nicht nass.So ist das hier,im 80% Unfäle ist Alkohol im Spiel,aber durch lasche Handhabung vom Gesetzen wird es noch lange keine Besserung.

Unfallort.jpg
Unfallort.jpg (418.49 KiB) 6802-mal betrachtet


Diese Brücke ist meine Einfart ins Hoff.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Knall

Beitragvon vm » Mo 19. Nov 2012, 19:23

Hallo Ekofun

sieht ja abgesehen von euren Autofahrern recht Idyllisch aus in deiner Gegend,vielleicht komm ich ja mal vorbei wenn ich wider in Kroatien bin.

mfg.Volker
vm
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:10

Re: Knall

Beitragvon seb » Mo 19. Nov 2012, 21:25

Es scheint, daß in der Gegend von Ekofun ein Fluss fliesst. Ist das richtig, Ekofun?
Schade, daß es deine Einfahrt erwischt hat.
Viele Grüße

Sebastian


Jeder Tag ist gleich lang, nur unterschiedlich breit...
seb
 
Beiträge: 845
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:47
Wohnort: bei Dessau

Re: Knall

Beitragvon Ekofun » Mo 19. Nov 2012, 23:09

Hallo zusammen,

ja,es ist Fluß "sava" die ist vom mir ca 12 Km weit.

ich freue mich immer auf ein Besuch,Volker.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Knall

Beitragvon vm » Mo 19. Nov 2012, 23:46

Hallo Ekofun

der grobe Plan ist nächstes Jahr im Sommer ( Schulferien ) weis aber noch nicht ob es geht, kannst mir ja mal per PN die Adresse und eine Himmelrichtung geben vielleicht passt es in die Planung


mfg.Volker
vm
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:10

Re: Knall

Beitragvon Ekofun » Di 20. Nov 2012, 12:37

Hallo zusammen,

um bessere Eindruck zu geben wo ich bin habe zwei Bilder gemacht:

Weg zu mir.jpg
Weg zu mir.jpg (366.41 KiB) 6699-mal betrachtet


Ort wo ich lebe.jpg
Ort wo ich lebe.jpg (335.68 KiB) 6699-mal betrachtet


Wer Urlaub bei uns am Meer macht wäre das zu große Umweg.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Knall

Beitragvon vm » Di 20. Nov 2012, 16:31

Hallo Ekofun

das ginge durch die Autobahn noch, falls wir wider nach Lastovo fahren und Dubrovnik könnte man dann auch mal anschauen (durch Bosnien sollt man ja problemlos durchkommen)

mfg.Volker
vm
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:10


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron