Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon Bernd » So 1. Sep 2013, 20:40

Hallo Leute,
wer um Himmels Willen hat denn den komischen Stefan Raab zu dem Kanzerduell in der ARD eingeladen?
Ich bin echt schockiert. So ein arroganter selbstverliebter Typ in so einer wichtigen Diskussion, das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Ich dachte immer die öffentlich rechtlichen bilden den seriöseren Part dessen was medial auf uns einströmt.
Ich empfinde die Teilnahme von Raab an einer Sendung die ich gerne aufgrund ihrer Wichtigkeit sehen wollte als Zumutung.
Nur gut das er ziemlich hilflos den Kandidaten gegenüber stand denen er verbal glüchlicherweise nicht gewachsen war.
Daumen nach unten ARD, so einen Heini habt ihr doch echt nicht nötig !


Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon Ekofun » So 1. Sep 2013, 21:51

Hallo Bernd,

habe auch gestaunt wo ich den Rab gesehen habe,ich kann mir nicht helfen aber kuke keine Sendung wo er da ist,kann ich ihn nicht leiden.

Bin froh das er nicht hier bei uns in Forum ist!! :D

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon Bernd » Mo 2. Sep 2013, 08:13

Ich mag den auch überhaupt nicht. Sein "Humor" entsteht meist dadurch das er versucht andere Leute, die ihm intellektuell und/oder verbal nicht
gewachsen sind, lächerlich zu machen und/oder dumm da stehen zu lassen. Anfänglich hat er das auch mit Randgruppen gemacht, geistig behinderte, zurück gebliebene etc.
Das hat man ihm wohl zum Glück mittlerweile verboten. Vergessen habe ich es aber nicht!

Wer genau hinschaut sieht wie er permanent aufgeregt zwinkert, der konnte der Diskussion wohl gar nicht folgen.
Die Kompetenz zur Thematik und für so eine Diskussion besitzt er halt einfach nicht.
Die Zukunft unseres Landes ist mir ehrlich gesagt zu wichtig um deratige Diskussionen zur "Auflockerung" mit selbstverliebten Comedians zu bestücken.

Toll fand ich das ihn die Moderatoren total übergangen haben, ihn nicht mit eingebunden haben, so als ob er nicht dazu gehören würde, was ja auch der Fall ist....und er Gott sei Dank nur selten zu Wort kam.
Merkel und Steinbrück war der nervöse Raab überhaupt nicht gewachsen. Die haben ihn insgeheim so mit Missachtung gestraft wie die anderen Moderatoren das auch taten. Gut so.

Pfui ARD. Es ist wirklich traurig das euch nichts besseres einfällt um junge Menschen zu Kanzlerduellen vor die Glotze zu locken als so einen Heini einzuladen.
Da gäbe es doch wirklich, auch für junge Menschen, interessante Leute als so einen abgenutzen Showmaster.
Ich bin echt enttäuscht von der ARD.


Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon vm » Mo 2. Sep 2013, 09:34

Hallo Bernd

Ich glaube da irrst du dich.

Die ARD dürfte da relativ wenig Mitspracherecht gehabt haben, jede Sendergruppe hat einen Moderator bestimmt und aufgezeichnet wurde nicht in einem ARD Studio.

Toll finde ich das auch nicht aber der Schaden hält sich in Grenzen ;) .

mfg.Volker
vm
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:10

Re: Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon Rollergert » Mo 2. Sep 2013, 09:42

Bernd hat geschrieben:Ich mag den auch überhaupt nicht. Sein "Humor" entsteht meist dadurch das er versucht andere Leute, die ihm intellektuell und/oder verbal nicht
gewachsen sind, lächerlich zu machen und/oder dumm da stehen zu lassen. Anfänglich hat er das auch mit Randgruppen gemacht, geistig behinderte, zurück gebliebene etc.
Das hat man ihm wohl zum Glück mittlerweile verboten. Vergessen habe ich es aber nicht!


Exakt meine Meinung.
Der Typ hat zusammen mit Bohlen den absoluten moralischen Niedergang der Privaten eingeleitet.
Ich kann mich noch erinnern, wo er vor etlichen Jahren eine schüchterne 15-Jährige aus dem Publikum vor laufender Kamera so lange belabert hat, ihren BH auszuziehen, bis sie schließlich nachgegeben hat.
Zwar unter ihrem T-Shirt, aber sichtlich gegen ihren Willen. Wäre das meine Tochter gewesen, wär der jetzt nicht mehr online.
Der Typ ist widerlich.

Das "Duell" hab ich mir nicht angesehen.

Eine klares Bekenntnis zur deutschen Souveränität, zu Strafmaßnahmen gegen amerikanische Aggressionen und zum Fall Snowden waren nicht zu erwarten gewesen.
Und wie man in Südthüringen Kindergartenplätze finanzieren möchte oder ähnliches, interessiert mich nicht die Bohne.
Davon mal abgesehen, daß Aussagen dazu schon 24 Stunden später nichts mehr wert sind, weil man solche Entscheidungen dann an die "aktuelle Entwicklung anpasst" (und das Geld dann lieber in neue Waffensysteme oder Eurorettungen steckt).

Was uns helfen könnte, ist keine neue Partei.
Da muß das ganze System gekippt werden.
Unsere "Demokratie" ist ein Witz!
Gruß vom Gert
Rollergert
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 28. Aug 2012, 19:27
Wohnort: Köln

Re: Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon Bernd » Mo 2. Sep 2013, 11:30

Hallo Volker

Hallo Bernd

Ich glaube da irrst du dich.

Die ARD dürfte da relativ wenig Mitspracherecht gehabt haben, jede Sendergruppe hat einen Moderator bestimmt und aufgezeichnet wurde nicht in einem ARD Studio.


Das wusste ich nicht aber jetzt wo du es sagst erklärt es die Zusammensetzung der Moderatoren und die ARD hat also doch keine Schuld.
Ich war schon richtig wütend das nun auch die öffentlich rechtlichen auf das Niveau von RTL2 herabsteigen würden.
Ich weiss nicht genau welcher Sender den Raab nun schickte, aber wer es auch sein mag, die haben bei mir dann verspielt.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Oh man, so weit ist es mit der ARD gekommen, traurig.

Beitragvon Manfred » Mo 2. Sep 2013, 14:00

Hallo,
das betreute Denken habe ich vor 30 Jahren entsorgt, TV und Radio sind im Müll gelandet. Diese Sendung hat ihr Ziel erreicht die Geister der Nation sind vorübergehend beschäftigt und wichtige Dinge werden nicht war genommen.
Grüße Manfred
Manfred
 
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 08:31


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste