Gefährliche Seite

Gefährliche Seite

Beitragvon Ölfinger » Fr 27. Sep 2013, 11:25

Na toll, Tante Gurgel hat dieses Forum als gefährliche Seite eingestuft... :?

https://www.stopbadware.org/firefox?hl= ... 26f%253D12

bringt das doch mal bitte in Ordnung, ich hab noch nicht alles gelesen und auch noch ein paar Fragen ;)
Gruss Konny
Ölfinger
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 02:25
Wohnort: Spanien

Re: Gefährliche Seite

Beitragvon Ekofun » Fr 27. Sep 2013, 11:55

Hallo Ölfinger,

hab mir Dein Link angesehen und er ist falsch,das habe bekommen:

Dein Link funkzioniert nicht.jpg
Dein Link funkzioniert nicht.jpg (161.15 KiB) 6937-mal betrachtet


Das ist alles was ich bekommen habe...?

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Gefährliche Seite

Beitragvon andreas » Fr 27. Sep 2013, 16:37

Hallo,

das ist wohl ein Fehlalarm, warum auch immer. sucuri.net findet hier nichts negatives, bestätigt aber das Blacklisting.

Bernd, bist Du irgendwo negativ aufgefallen? Dann könnte vielleicht jemand auf den richtigen Knopf gedrückt haben, um diesen Zustand auszulösen.

MfG. Andreas
andreas
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:16

Re: Gefährliche Seite

Beitragvon windstav » Fr 27. Sep 2013, 17:27

Hallo,
ich habe heute auch eine Warnung bekommen.

Gruß
Stav
windstav
 
Beiträge: 304
Registriert: Di 24. Mär 2009, 00:19
Wohnort: Athen

Re: Gefährliche Seite

Beitragvon gamemaker007 » Fr 27. Sep 2013, 21:11

Und wie und wann geht es hier weiter?? Schreibe hier mit meinem alten Laptop :(

MfG Jürgen
gamemaker007
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 11. Apr 2013, 16:25

Re: Gefährliche Seite

Beitragvon andreas » Fr 27. Sep 2013, 21:25

Hallo Jürgen,

keine Sorge, mache weiter wie bisher. Es gibt häufig Fehlalarme durch übernervöse Software oder missgünstige Benutzer. Oder auch durch ein paar falsche Klicks beim Einrichten - ist mir auch schon passiert. Da hat man schnell den schwarzen Peter am Hals, wird den aber mit einer geeigneten Reaktion auch fix wieder los. Da muss Bernd als Betreiber des Forums aktiv werden.

MfG. Andreas
andreas
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:16

Re: Gefährliche Seite

Beitragvon Bernd » Fr 27. Sep 2013, 23:34

Hallo Leute,

irgendwelche idioten versuchen ständig alle möglichen Webseiten im Internet zu manipulieren.
So ist auf unsere Seite von Hackern schon vor Monaten durch eine Sicherheitslücke eine Datei hinterlegt worden die Schadcode verbreiten kann.
Die Sicherheitslücke ist längst behoben. Google hat diese Datei wohl erst jetzt entdeckt.
Ich habe diese Datei entfernt.
Bis die Warnung ebenfalls entfernt wird kann es noch dauern.

Kriege ich irgendwann mal einen von diesem pickligen fetten Kellerkindern in die Hände die sich diesen Scheiss und Vien etc. ausdenken dann gnade ihm Gott.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast