Wetterstation

Re: Wetterstation

Beitragvon Schelm » Mo 11. Aug 2014, 22:57

harun hat geschrieben:Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass er sich eine Wetterstation besorgen will. Mir hat die Idee gefallen, so dass ich jetzt auch auf der Suche nach einem solchen Gerät bin. Ich will aber nicht nur in der Lage sein, die Feuchtigkeit der Luft in meinem Wohnzimmer zu messen, sondern ich will auch das Wetter vorhersagen. Ist das möglich? Wo könnte ich ein solches Gerät kaufen? Ich möchte vor allem persönliche Erfahrungen hören.


Ich habe neulich eine Wetterstation bei Atelco gesehen. Im Moment haben die sogar Sonderpostenaktion bis Ende August, da bekommst Du die Wetterstation vieleicht sogar noch günstiger.
Schelm
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Aug 2014, 20:33

Re: Wetterstation

Beitragvon pasdelafrance » Fr 17. Jul 2015, 10:47

Schelm hat geschrieben:
harun hat geschrieben:Ein Freund von mir hat mir gesagt, dass er sich eine Wetterstation besorgen will. Mir hat die Idee gefallen, so dass ich jetzt auch auf der Suche nach einem solchen Gerät bin. Ich will aber nicht nur in der Lage sein, die Feuchtigkeit der Luft in meinem Wohnzimmer zu messen, sondern ich will auch das Wetter vorhersagen. Ist das möglich? Wo könnte ich ein solches Gerät kaufen? Ich möchte vor allem persönliche Erfahrungen hören.


Ich habe neulich eine Wetterstation bei Atelco gesehen. Im Moment haben die sogar Sonderpostenaktion bis Ende August, da bekommst Du die Wetterstation vieleicht sogar noch günstiger.
das ist unglaublich, aber es gib
t noch moeklichkeit




galaxy a8 schutzfolie
Zuletzt geändert von pasdelafrance am Sa 18. Jul 2015, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal ist Loslassen eine Chance für was Besseres!
pasdelafrance
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jul 2015, 08:29

Re: Wetterstation

Beitragvon Folls1989 » Fr 17. Jul 2015, 16:33

Wetterstationen gibt es im Web on mas. Lohnt sich einfach mal auch einen Vergleich zu starten, wie es mit den preisen aussieht. Hinzu kommt, dass man auch die Bewertungen anderer User vlt beachten sollte, um Fehleinkäufe zu vermeiden
Folls1989
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 13:24
Wohnort: Edermünde


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste