Danke!

Danke!

Beitragvon M.Eng » Sa 31. Jan 2015, 17:57

Hey,

es ist mir ein Bedürfnis, das an dieser Stelle mal anzubringen.

Für einen Neuling (und als solcher sehe ich mich) ist es echt unfassbar wie viel Mühe und Pedanterie mancher sowohl in seine eigenen Projekte, aber auch, in Form von Hilfe und Anregungen, in die Projekte Anderer steckt.

Besonders für letzteres möchte ich mich an dieser Stelle einmal bedanken!

Es ist echt krass, dass nach wenigen Tagen der Mitgliedschaft hier, sich einige die Mühe machen einem Excel-Tools zu schreiben oder Dinge durchzurechnen, zu denen man selbst nicht in der Lage wäre. Mit Rat, Tat, Erfahrungen und Hilfestellungen zur Seite stehen und einem so den Fortgang in etwas ermöglichen, dass einem echt am Herzen liegt.
Und das alles für ein "Dankeschön".

Krasse Sache, Krasse Leute!

Btw: Schade, dass genau sowas allgemein in der Gesellschaft zu kurz kommt.
Behaltet euch das bei, ist wirklich eine feine Sache.

Ich hoffe irgendwann kann ich mal etwas zurück geben. Und wenns nur ein Bild vom Endresultat ist.

Liebe Grüße

M.
M.Eng
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 29. Jan 2015, 08:59
Wohnort: Erfurt

Re: Danke!

Beitragvon pasdelafrance » Fr 17. Jul 2015, 10:44

Manchmal ist Loslassen eine Chance für was Besseres!
pasdelafrance
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jul 2015, 08:29

Re: Danke!

Beitragvon Ölfinger » So 19. Jul 2015, 20:24

pasdelafrance hat geschrieben:Und dann?

galaxy j5 schutzfolie



...und Du?
Danke für Deinen Spam?

Dem Danke möchte ich mich dann auch anschliessen;
ich behaupte einfach mal selbst so wie meine Beiträge mit vielen komischen Ideen und Versuchen
und Sachen die nicht klappen bringt man die Allgemeinheit weiter.

Es liegt nur leider in der Natur der Dinge, das nicht allzuviele Leute gleichzeitig da sind. Ich dachte ich begebe mich da auf Neuland, aber nach dem lesen hier konnte ich einige Irrtümer vermeiden.
Die Fehler die ich mache poste ich hier genauso wie meine Erfolge in der Hoffnung vielleicht hilft das jemanden Fehler zu vermeiden.
Oder gar eine Idee abzukupfern, oder wenigstens eine interessante Lektüre...

Schade ist es eigentlich immer nur, wenn einige Projekte, mitsammt User in der Versenkung verschwinden,
aber einige tauchen dann ja doch wieder auf.

Toll finde ich, das es immer einige gibt, die anderen helfen ihre Projekte weiterzubringen...
wobei das wird ja jetzt bald philosophisch und theatralisch :mrgreen:

nochmals einfach ein fettes DANKE an alle!
Gruss Konny
Ölfinger
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 02:25
Wohnort: Spanien


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste