Philadephia Experiment

Philadephia Experiment

Beitragvon Ekofun » So 4. Feb 2018, 18:03

Wusten Sie das?

In Zeit der Zweiten Weltkrieg 1943 wurde Philadelphia Experiment durchgeführt,ein Amy-Krigsschiff wurde unsichtbar gemacht.Experiment ist gelungen,aber mehrere Marins haben durch die Stralen gestorben.

Experiment wurde nach Anleitungen von Einstein und Nikola Tesla gemacht.Nikola Tesla hat Pentagon gewarnt,das es tote geben wird,aber Experiment musste durchgeführt werden.

Krigsschiff wurde unsichtbar,man sah nur in See eine Delle,sonst nicht.

Film habe gesehen aber dachte das es nur eine Filmgeschichte ist wuste nicht das es wirklich gewesen war.

https://www.youtube.com/watch?v=uJuthVksusw

Grüße,Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3864
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Philadephia Experiment

Beitragvon Ekofun » Fr 16. Feb 2018, 12:02

Guten Tag,

das ist ein Video über Nikola Tesla,was er 1899 endekt hat.Ob das Wahr ist weiss nicht aber laut Video wurde es bestetigt.

https://www.youtube.com/watch?v=tKQ4NZLu060

Grüße,Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3864
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast