Perpetummobile.....

Perpetummobile.....

Beitragvon Ekofun » So 4. Mär 2018, 14:35

Guten Tag,

das habe gefunden in Joutu,das Ding dreht sich(versteckte Antrieb habe nicht gefunden) denoch denke das eine Nuzen davon nicht möglich ist.Bei Last wird das Ding stehen bleiben.Nach Fisikgesezen ist das unmöglich.

https://www.youtube.com/watch?v=50Aag0J0Qe4

Grüße,Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Perpetummobile.....

Beitragvon Manfred » Mo 5. Mär 2018, 08:51

Hallo Ekofun,

es sind einfach nur lustige und nichtsnutzige Maschinen. Davon gibt es jede Menge und der Erfindergeist ist ja nicht dazu verpflichtet immer nur nutzbringende Sachen zu erfinden. :D
Deine Nachricht habe ich erst heute gelesen, mit den ersten Sonnenstrahlen geht es dann wieder los, mit umwälzenden technischen Dingen werden wir diese Welt beglücken. :roll:

Grüße Manfred
Manfred
 
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 08:31

Re: Perpetummobile.....

Beitragvon Ekofun » Mo 5. Mär 2018, 12:05

Guten tag Manfred,

ja,Joutub ist voll davon,mansche Sachen führen zu enteuschungen wenn Ding fertig gebaut wird,weill nicht macht was versprochen wurde.Wie z.B. Bediniakkulader.
Behaupütung: Wenn man mit Bedinischaltung Akku lädt bracht man NIE neue Akku kaufen.Auch soll das freie Energie sein.

Hab mir eine solche gebaut(ist einfach) und man braucht ca 15 Tage um eine Akku(12V/45 Ah) biss er voll ist.Ich brauchte 4 Tage um Akku 12V/4Ah voll zu kriegen.Man soll sich mit solchen Dingen nicht belasten,bin sicher das viele reinfallen.

Hasst meine Mail gelesen,da ist eine Bitte drin.?

Auf Deine P.N. werde in Kürze antworten,muss was finden,so was mit Wirbelströmen habe schon gemacht.

Grüße Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: Perpetummobile.....

Beitragvon Windwirt » Di 18. Sep 2018, 13:17

Ekofun hat geschrieben:Guten Tag,

das habe gefunden in Joutu,das Ding dreht sich(versteckte Antrieb habe nicht gefunden) denoch denke das eine Nuzen davon nicht möglich ist.Bei Last wird das Ding stehen bleiben.Nach Fisikgesezen ist das unmöglich.

https://www.youtube.com/watch?v=50Aag0J0Qe4

Grüße,Ekofun

Der Trick dabei ist , das einer beim Filmen seitlich mit einen Laubbläser steht .
Da läuft nichts alleine . ;)
Windwirt
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 18:11

Re: Perpetummobile.....

Beitragvon Manfred Preik » Mi 19. Sep 2018, 22:15

Hallo Windwirt,
der Trick ist super gut, findet auch in der Politik eine sinngemäße Anwendung und die "Gläubigen" sind verzückt und hauen sich die Köppe ein.
Grüße Manfred
Manfred Preik
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 17:39


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron