Bitte im Forum auf Normalzeit umstellen

Bitte im Forum auf Normalzeit umstellen

Beitragvon viehboec » Di 27. Okt 2009, 10:47

Mit besten Grüßen
Arthur


OK dies ist bereits geschehen. Doch nicht!

Eigenartige Sache: Wenn ich angemeldet bin dann stimmt die Zeitangabe im Forum. Wenn ich abgemeldet bin wird alles in der "alten" Sommerzeit angezeigt.
viehboec
 
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jan 2009, 22:31

Re: Bitte im Forum auf Normalzeit umstellen

Beitragvon jb79 » Di 27. Okt 2009, 11:49

So habs mal getestet, scheint generell so zu sein daß wir noch auf Sommerzeit laufen.
Man kann aber (jeder für sich) Sommer/Winterzeit im Profil umstellen, dann stimmt die Zeit wieder => vorletzte Option.
Mal schaun was Bernd dazu sagt, vielleicht kann er es generall ändern.
jb79
 
Beiträge: 1138
Registriert: Di 10. Feb 2009, 22:24
Wohnort: Niederösterreich

Re: Bitte im Forum auf Normalzeit umstellen

Beitragvon Bernd » Mi 28. Okt 2009, 22:23

Also ich kenne es nur so das das Userprofil standardmässig auf Sommer- wie Winterzeit läuft.
Mit anderen Worten es werden dann automatisch die korrekten Zeiten angezeigt.
Ohne einloggen mag es anders sein, da weiss ich aber keine Abhilfe.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste