Erfahrungen mit Gießereien

Erfahrungen mit Gießereien

Beitragvon luki22 » Di 14. Apr 2015, 11:41

Der Feinguss ist im Aufbau absolut notwendig, und ich würde gerne wissen, dass Qualität oder Erfahrungen haben Sie mit Feinguss ecrimesa.de hatte
luki22
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:37

Re: Erfahrungen mit Gießereien

Beitragvon Manfred » So 19. Apr 2015, 02:32

Hallo lukki,

mit dem Feinguss habe ich in Budapest sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Wachsmodelle habe ich selber hergestellt, die Traube und die Keramikschale wurden dann in der Giesserei gemacht. Leider hat dieser kompetente Handwerksbetrieb Konkurs gemacht.
Das Firmenvideo von ECRIMESA zeigt ja einen high Tec Betrieb, ausgelegt auf große Stückzahlen, sehr schön aber für meinem Bedarf zu groß ausgelegt.

Grüße Manfred
Manfred
 
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 08:31


Zurück zu Baumaterialien, Ideen, Vorschläge, Erfahrungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast