Diverse Teile !

Diverse Teile !

Beitragvon kalli51 » Mi 14. Aug 2013, 12:42

hallo Leute,

habe einige Generatoren von 3000 bis 150 Watt,Motoren einer ist mit Winkelgetriebe und Keilriemenscheiben von 10-40cmØ die ich Verkaufen will, der Grund ist die Aufgabe meines Wind-hobby. Wer Interesse hat kann mir eine PN senden.
med vennlig hilsen fra Norge Kalli
Benutzeravatar
kalli51
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:17
Wohnort: 4993Sundebru/Grytiggrend Norwegen

Re: Diverse Teile !

Beitragvon gamemaker007 » Mi 14. Aug 2013, 20:31

Hi Kalli,

was für ein Hobby bewegt dich als nächstes?? Gibt es nen Grund für die Aufgabe des Hobbys??

Und was sind deine Erfahrungswerte, lohnenswert oder nichtmal als Hobby in irgend einer Weise??

Gibt es Fotos deiner Motoren?? Vielleicht einer dabei für meinen Savonius, 1*2m??

MfG Jürgen
gamemaker007
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 11. Apr 2013, 16:25

Re: Diverse Teile !

Beitragvon lumi » Do 15. Aug 2013, 20:29

hi, wird sicher daran liegen, das sich der ganze Kram nicht rechnet, so spannend es auch ist - es steht immer ein Minus drunter ;)

lumi
lumi
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:46
Wohnort: Erzgebirge

Re: Diverse Teile !

Beitragvon kalli51 » Mo 7. Okt 2013, 17:03

hallo Jürgen,

Mit dem Wind ist das so eine Sache,wo ich jetzt Wohne ist nicht so viel Wind. 2010 hatte ich mir bei der Arbeit die Schulter demoliert und der Schaden ist bis Heute noch nicht geheilt trotz Operation und Therapie :(

und Solar macht mehr Strom :)
med vennlig hilsen fra Norge Kalli
Benutzeravatar
kalli51
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:17
Wohnort: 4993Sundebru/Grytiggrend Norwegen

Re: Diverse Teile !

Beitragvon gamemaker007 » Mo 7. Okt 2013, 17:55

...auch mehr Abfall :mrgreen:
gamemaker007
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 11. Apr 2013, 16:25


Zurück zu Bezugsquellen und Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron