Verkaufe meine Eigenbauanlage mit WR, Mast und weiteres

Verkaufe meine Eigenbauanlage mit WR, Mast und weiteres

Beitragvon Carstene » Mi 9. Jan 2019, 21:31

Ich muss mich geschlagen geben.

Die Zeit rennt an mir vorbei, bzw. andere Dinge drängeln sich vor

Die anfängliche Euphorie mit Materialbeschaffung Aufbau, Test und Ermittlung von Werten etc. pp. brachte mir sehr viele und tiefe Einblicke ich die Thematik Windkraft

Die Anlage lief sogar.
Bei der Veredelung der Anlage durch Feuerverzinken veränderten sich dann doch die Lebensumstände derart dass ich schlichtweg nicht vom Fleck komme.
Jetzt liegt seit langem das ganze Material griffbereit zum Aufbau und ich bekomme die Zeit nicht mehr das Teil aufzubauen.

Schweren Herzens gebe ich die Anlage komplett bzw. in Teilen an den Interessierten weiter, der den letzten Schliff noch vollzieht.

An der Windfahne müsste noch was gemacht werden und eine Haube hat die Generatorgondel auch noch nicht. Durchs Feuerverzinken müssen noch sämtliche Gewinde nachgeschnitten

Ich weiss nicht ob ich es darf, der Link zu Ebay-Kleinanzeigen
Bitte löschen oder mir eine kurze Info geben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 40-84-1885

Grüsse
Carsten
Carstene
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 15:57
Wohnort: Bergisches Land

Zurück zu Bezugsquellen und Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast