viele Bauanleitungen

viele Bauanleitungen

Beitragvon Andre » Do 29. Jan 2009, 10:24

Hallo Forum :)

Ich werde mir heute mal die Ehre geben und diesen Forumsbereich einweihen.
Folgender Beitrag hätte genausogut in der "Tipps & Tricks Ecke" stehen können, habe mich aber dann doch für diesen
Bereich entschieden.

Es geht hier um eine (große) amerikanische Seite mit diversen Bauanleitungen. Manchmal ist allerdings auch die
Bauart und -weise sehr angelsächsich. Ich denke aber, den so ein oder anderen Trick kann man sich da abschauen.

Also wer Lust und Zeit hat kann hier mal stöbern:
http://www.instructables.com




mehrere Savonius Rotoren:
http://www.instructables.com/id/V8_4quot_vawtsavoniusvertical_axiswind_turbin/


Hier ein sehr putziger und genialer Einfall zur Erzeugung von Energie aus alten Festplatten, VHS Bändern und ein wenig Wind:
http://www.instructables.com/id/Windbelt-Redux--21st-Century-Micro-Power-Generatio/


Pedal Power Bicyle Generator ;)
http://www.instructables.com/id/Bicyle-Power-for-Your-Television%2c-Laptop%2c-or-Cell-/


usw. usw. ...

Viel Spass damit

Gruss
Andre
Andre
 

Zurück zu Bezugsquellen und Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste