Suche Rat für passende WR für KWKA ARI 750(USA)

Suche Rat für passende WR für KWKA ARI 750(USA)

Beitragvon Nurik » Mo 1. Nov 2010, 13:19

Hallo Leute.
Ich bin in sachen windkraftanlagen ganz neu, aber wolte auch eine kleine WKA besitzen. Vor einer Woche habe ich eine Windturbine ARI 750 mit Ladegerät aus der USA gekauft.
WKA leistet 750 Watt bis max 900 Watt und hat 48 V ausgang. Ich möchte den Strom auch selbst einspeisen. Vor kurzem habe ich einen sehr preiswerten chinesischen Wechselrichter von Power Jack in netz gefunden . Meine Frage.Kann ich meine WKA mit Rower Jack WR. anschließen? und wie muss ich das machen(600W+300W) und was brauche ich noch dazu(ew.Sicherungen).Danke für jede Hilfe.
Gruß Nurik. :|
Hallo noch mal.
Ich habe bei Ebay einen Netzwechselrichter von Power Jack mit 1200Watt gefunden. Kann mir jemand sagen ob die WR für mein Windrad past oder er zu groß ist (unterdemensionirt), obwol in Zukunft kann ich noch eine PV Modul dazu anschließsen.Über Ihre meinung werde ich mich freuen. :oops:
Gruß Nurik. :( [color=#008000][color=#008000][/color][/color]
Nurik
 
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Okt 2010, 19:31

Zurück zu Tipps & Tricks - was sind Eure Erfahrungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste