mit großem Durchmesser Rohrschneider

mit großem Durchmesser Rohrschneider

Beitragvon GoVertical » So 24. Apr 2011, 08:09

Grüße, verbrachte ich den Tag zur Verbesserung der PVC Rohrschneider. Ich ersetzte das Sägeblatt mit einem schnurlosen Mahlwerk. Die Hartmetall-Sägeblatt geschnitten PCV und als zusätzlicher Vorteil wird die Metallringe für outter Rotoren der PMA benötigt geschnitten. Der Cutter kann von 6 Zoll bis 8 Zoll größer als eingestellt werden. Wenn eine weiß, eine andere Methode zu schneiden mit einem großen Durchmesser Rohr lass es mich wissen.

DSCN0069.jpg
DSCN0069.jpg (134.19 KiB) 7048-mal betrachtet


DSCN0065.jpg
DSCN0065.jpg (137.69 KiB) 7048-mal betrachtet



Greetings, I spent the day improving the PVC tube cutter. I replaced the saw blade with a cordless grinder. The carbide blade will cut PCV and as a added benefit will cut the metal rings needed for the PMA’s outter rotors. The cutter can be adjusted from 6 inch to greater than 8 inch. If any knows another method to cut a large diameter pipe please let me know.
GoVertical
 
Beiträge: 119
Registriert: So 21. Nov 2010, 21:46

Re: mit großem Durchmesser Rohrschneider

Beitragvon GoVertical » Fr 29. Apr 2011, 01:19

Greetings, resolved fabrication issue. I completed fabrication of the large diameter PVC cutter. I add cutting guides to provide a clean even square cut. I am now able to cut stator spacers to required lengths with a high degree of procession. Cheers

Grüße, beschloß Herstellung Problem. Ich schloss die Herstellung der großen Durchmesser PVC Cutter. Ich füge Schneiden Führer zu einem sauberen Schnitt sogar Platz bieten. Ich bin jetzt in der Lage, Stator Abstandhalter gewünschten Längen geschnitten mit einem hohen Maß an Prozession. Prost

BladeAdvance.jpg
BladeAdvance.jpg (145.12 KiB) 6999-mal betrachtet


cutter.jpg
cutter.jpg (141.91 KiB) 6999-mal betrachtet


Guide.jpg
Guide.jpg (135.51 KiB) 6999-mal betrachtet
GoVertical
 
Beiträge: 119
Registriert: So 21. Nov 2010, 21:46


Zurück zu Tipps & Tricks - was sind Eure Erfahrungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron