Soladin umprogrammieren zum Windmaster

Ladeelektronik, Messgeräte, Steuerungen etc.

Soladin umprogrammieren zum Windmaster

Beitragvon kinetiq » Fr 6. Okt 2017, 09:36

Hallo,

nachdem ich bei mir einen Windmaster in Betrieb habe, und mir gerne noch einen zweiten zulegen möchte frage ich mich, ob es möglich ist den "baugleichen" Soladin aus dem gleichen Hause Mastervolt umzuprogrammieren um ihn dann als Windmaster zu betreiben.

Danke für Eure Infos.

Gruß, Martin.
kinetiq
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 5. Okt 2017, 13:02
Wohnort: Nähe München

Re: Soladin umprogrammieren zum Windmaster

Beitragvon FielWindOhneV » Mi 10. Okt 2018, 23:05

Hallo,

bin neu hier im Forum.
Habe mich extra wegen dem Thema angemeldet, denn mich interessiert das auch brennend!

Gibt es hier wen, der da Firmware hat? Martin, bist du zwischenzeitlich vielleicht zu einer Lösung gekommen?

Gruß, Stefan
FielWindOhneV
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:08


Zurück zu Elektronik für Windkraftanlagen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste