Inselwechselrichter mit breitem Eingangsspannungsbereich

Ladeelektronik, Messgeräte, Steuerungen etc.

Inselwechselrichter mit breitem Eingangsspannungsbereich

Beitragvon D.T.Schneiderlein » Do 18. Jun 2020, 12:53

Liebe Windrädler,
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Inselwechselrichter (300W genügen) mit möglichst breitem Eingangssapnnungsbereich (optimal: 15-70V) zum Betrieb an einem Stromgenerator OHNE Pufferakku. Meine Recherchen haben bisher leider zu keinem Ergebniss geführt. Das einzige Gerät, das ich gefunden habe habe wird nur in den USA verkauft und ist für 60Hz ausgelegt. Außerdem möchte gerne ein Gerät, das zumindest ein CE-Zeichen hat. Gibt es soetwas? Hat jemand eine Idee?
D.T.Schneiderlein
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:53

Zurück zu Elektronik für Windkraftanlagen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast