Günther du scheinst ein glühender Verehrer unserer Kanzlerin und ihrem Hofstaat zu sein.
Wenn ich es recht verstehe hast du dich sogar extra hier im Forum angemeldet um diese Truppe in Schutz zu nehmen.
Aber du schweifst vom Thema ab.
Uns hier geht es darum Kleinwindräder betreiben zu können ohne von unnötigen Zwangsauflagen zerfressen zu werden.
Eine andere Partei wird auch nicht unbedingt besser sein, es würde mir aber schon reichen wenn sie wichtige Dinge so anständig
regeln würde wie es sich für eine Vertretung des gesamten(!) Volkes, die sie ja eigentlich sein sollte, gehört !!
Es geht mir auch nicht um den Namen einer Partei, die SPD hast DU ja als Alternative ins Gespräch gebracht, sondern darum was sie für die
Bevölkerungsanteile tut die weniger als 100.000 aufwärts im Jahr verdienen und da bin ich nunmal extremst enttäuscht von der derzeitigen Regierung
und hoffe das denen bald mal anständig der Marsch geblasen wird sonst gibts bald nur noch superarm und superreich und
Gesetze und Regelungen kauft man sich per Höhe einer Partei-Geldspende gerade so wie man es für seine Branche braucht.
Wer keine Lobby hat der hat bei unserer derzeitigen Regierung das Nachsehen und das sind ne ganze menge (geringverdienender) Menschen.
Leider gehören wir Freaks mit unseren Miniwindrädern auch zu der Sorte die kein Gehör in Angies Ohr findet sondern eher das Gegenteil.
Wir spenden ja auch nichts....
Nicht umsonst wird gerade bei uns hier in Niedersachsen der legale Aufbau und Betrieb eines Kleinwindrades durch fiese Auflagen nahezu unmöglich gemacht.
Lass mal lieber die Großen ihr Geld aus ihren (steuervergünstigten) Abschreibungsgeschäften in Windparks verdienen.
Konkurenz in der Fläche ist da nicht gewünscht und wird auch regierungsseitig sehr zielsicher verhindert.
Auf solche "Volksvertreter" oder sagen wir besser "Reichenvertreter" kann ich echt verzichten.
Grüsse
Bernd