Anschluss Ista Breeze i500

Ladeelektronik, Messgeräte, Steuerungen etc.

Anschluss Ista Breeze i500

Beitragvon spoki67 » So 10. Jan 2016, 12:12

Hallo erst mal. Ich habe mir vor kurzem einen Ista Breeze i500 Windgenerator gekauft. Jetzt hab ich das Problem mit den 3 Kabeln. Wie werden die am Laderegler von Ista Breeze angeschlossen?
Ich habe ein rotes,weißes und ein Kabel das nur die schwarze Ummantelung hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
spoki67
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jan 2016, 12:01

Re: Anschluss Ista Breeze i500

Beitragvon Ölfinger » So 10. Jan 2016, 12:40

Leider finde ich hier zuhause grad keine Bilder, aber mein Ista-generator hat 3 gleichfarbige Leitungen.
Das sind 3 Phasen, die erstmal Gleichgerichtet werden müssen bevor die in den Laderegler gehen.
Es gibt wohl aber auch Laderegler, in die der Brückengleichrichter integriert ist; es müssten dann 3 Anschlüsse dran sein.
Gruss Konny
Ölfinger
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 02:25
Wohnort: Spanien


Zurück zu Elektronik für Windkraftanlagen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron