Seite 1 von 1

Serienfertigung eines VA C-Rotors?

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 12:53
von Arowana
Da steigt wohl gerade ein Mitglied von diesem Forum in die Serienfertigung ein.
Die selben Bleche hatte er bereits letzte Woche verkauft.
http://www.ebay.de/itm/Flugel-Bausatz-V ... 2c6207a7e4
Ich gebe aber zu bedenken dass man die Bleche kauft also auch nicht die Tragarme usw. so wie ich es lese fehlen auch die mittleren "Endkappen"!?

Gruß

Michael

Re: Serienfertigung eines VA C-Rotors?

BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 13:22
von Bernd
Ja das ist nicht wirklich gut formuliert. Besser wäre es er zeigt die Teile nochmal in einem separaten Foto.
So wie ich es verstehe ist alles dabei ausser der Innenteil des Rotors mit der Achse.
Also die Flügel mit den Endkappen und ihren Tragarmansätzen sowie auch die mittleren Versteifungsbleche.

Preise lagen bisher bei 241 und 201 Euro soweit ich mich entsinne.

Grüsse

Bernd