Serienfertigung eines VA C-Rotors?

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

Serienfertigung eines VA C-Rotors?

Beitragvon Arowana » Sa 7. Jan 2012, 12:53

Da steigt wohl gerade ein Mitglied von diesem Forum in die Serienfertigung ein.
Die selben Bleche hatte er bereits letzte Woche verkauft.
http://www.ebay.de/itm/Flugel-Bausatz-V ... 2c6207a7e4
Ich gebe aber zu bedenken dass man die Bleche kauft also auch nicht die Tragarme usw. so wie ich es lese fehlen auch die mittleren "Endkappen"!?

Gruß

Michael
Arowana
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:16
Wohnort: Bayern

Re: Serienfertigung eines VA C-Rotors?

Beitragvon Bernd » Sa 7. Jan 2012, 13:22

Ja das ist nicht wirklich gut formuliert. Besser wäre es er zeigt die Teile nochmal in einem separaten Foto.
So wie ich es verstehe ist alles dabei ausser der Innenteil des Rotors mit der Achse.
Also die Flügel mit den Endkappen und ihren Tragarmansätzen sowie auch die mittleren Versteifungsbleche.

Preise lagen bisher bei 241 und 201 Euro soweit ich mich entsinne.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu C- Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste