Teile für C-Rotor gesucht

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

Teile für C-Rotor gesucht

Beitragvon jomixl » Mi 25. Apr 2012, 07:40

Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit einiger Zeit eine horizontale Anlage auf dem Dach habe (FD500) trage ich mich mit dem Gedanken einen C-Rotor dazu zu stellen.
Die Größe soll ca. 1.5 *1.5m betragen. Nun suche ich die benötigten Teile, vor allem Flügel dafür und würde mich gerne an ein Vorhaben hier im Forum anhängen.
Also, wenn jemand Teile in der Größenordnung übrig hat bzw. in Aftrag geben will, bitte melden.
Ich sollte auch noch einen Tip haben welcher Generator dann dafür in Frage kommen könnte.

Grüße Joachim
jomixl
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 20:33

Zurück zu C- Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste