französischer C-Rotor bei Ebay

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

französischer C-Rotor bei Ebay

Beitragvon Bernd » Mi 6. Feb 2013, 15:27

Bernd
 
Beiträge: 8333
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

Beitragvon vm » Mi 6. Feb 2013, 16:59

Hmmmmm

der Generator schaffts bestimmt nur wie er das Kleine Teil auf die Drehzahl +Drehmoment bringt ,keine Ahnung was ein großer Windkanal so hergibt :D

mfg.Volker
vm
 
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Jan 2012, 19:10

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

Beitragvon Arowana » Mi 6. Feb 2013, 17:20

WOW so ein RIESEN 500 Watt Windrad :lol:
Bei den 0,35m² sind es wohl eher richtung 70 Watt Nennleistung
Aber sonst schaut er richtig schön aus :D
Ich sehe gerade der Vorflügel ist recht eckig dass ist warscheinlich nicht so optimal.

Gruß
Michael
Arowana
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:16
Wohnort: Bayern

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

Beitragvon finn » Mi 6. Feb 2013, 18:52

Anbieter hat geschrieben:Laderegler 3-phasige Windkraft-Generatoren geeignet, die 12V Ausgangsspannung haben und bis zu 500 Watt leisten


also kann der Laderegler bis 500W :D

nur einfach gelagert, im Generator mit elend langem Hebelarm :D

boah 400€... krass
finn
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:44
Wohnort: nahe Peine

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

Beitragvon picowindmiller » Mi 6. Feb 2013, 23:10

Hallöle,
Da überlege ich nun die ganze Zeit, wie ich reich werden kann. Jetzt weiss ich es.
Das einzige Problem dabei ist, dass ich noch den inneren Schweinehund totschlagen muss, der mir sagt, du hast doch zumindest noch einen Funken Ehrgefühl im Leib. Manchmal geht es mir durch den Kopf ob es nicht besser wäre, dieses Ungeziefer, welches die ganze Branche verunglimpft, auf dem Marktplatz am Pranger anzubinden und von ehrlichen Menschen von Früh bis Abends anspucken zu lassen. Caramba mir kocht der Blut.
;) ;) ;) ;)
Grüße
N.B.
picowindmiller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:57
Wohnort: Altendorf


Zurück zu C- Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast