Seite 1 von 1

französischer C-Rotor bei Ebay

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 15:27
von Bernd

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 16:59
von vm
Hmmmmm

der Generator schaffts bestimmt nur wie er das Kleine Teil auf die Drehzahl +Drehmoment bringt ,keine Ahnung was ein großer Windkanal so hergibt :D

mfg.Volker

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 17:20
von Arowana
WOW so ein RIESEN 500 Watt Windrad :lol:
Bei den 0,35m² sind es wohl eher richtung 70 Watt Nennleistung
Aber sonst schaut er richtig schön aus :D
Ich sehe gerade der Vorflügel ist recht eckig dass ist warscheinlich nicht so optimal.

Gruß
Michael

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 18:52
von finn
Anbieter hat geschrieben:Laderegler 3-phasige Windkraft-Generatoren geeignet, die 12V Ausgangsspannung haben und bis zu 500 Watt leisten


also kann der Laderegler bis 500W :D

nur einfach gelagert, im Generator mit elend langem Hebelarm :D

boah 400€... krass

Re: französischer C-Rotor bei Ebay

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 23:10
von picowindmiller
Hallöle,
Da überlege ich nun die ganze Zeit, wie ich reich werden kann. Jetzt weiss ich es.
Das einzige Problem dabei ist, dass ich noch den inneren Schweinehund totschlagen muss, der mir sagt, du hast doch zumindest noch einen Funken Ehrgefühl im Leib. Manchmal geht es mir durch den Kopf ob es nicht besser wäre, dieses Ungeziefer, welches die ganze Branche verunglimpft, auf dem Marktplatz am Pranger anzubinden und von ehrlichen Menschen von Früh bis Abends anspucken zu lassen. Caramba mir kocht der Blut.
;) ;) ;) ;)
Grüße
N.B.