wieder ein Neues Windrad

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

wieder ein Neues Windrad

Beitragvon kalli51 » Sa 14. Nov 2009, 18:38

Hallo alle zusammen ,habe wieder ein Windrad gebaut diesmal mit 4+4 Flügeln 26 zoll 1,20 Höhe und Shimano Nabendynamo 6V 3W
Bilde0005.jpg
Nabendynamo
Bilde0005.jpg (95.2 KiB) 19718-mal betrachtet
Vorflügel 60mm Leitfläche 120mm Eintauch-tiefe 10mm
Bilde0004.jpg
4 Flügler
Bilde0004.jpg (99.71 KiB) 19704-mal betrachtet
,und auch schon auf unseren Carport montiert, eine LED Lampe angeschlossen ,das Video kommt morgen war schon dunkel als wir fertig waren ,jetzt brauche ich einen tipp von euch ,die LED Lampe blink,wie kann ich das verhindern ,wollte dauer licht haben,bin nicht so der Elektriker.
med vennlig hilsen fra Norge Kalli
Benutzeravatar
kalli51
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:17
Wohnort: 4993Sundebru/Grytiggrend Norwegen

Re: wieder ein Neues Windrad

Beitragvon finn » Sa 14. Nov 2009, 18:43

nen kondensator paralell zur spannungsquelle schalten...
der puffert das ganze dann... wie groß der wert sein müsste, weiß ich nicht
finn
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:44
Wohnort: nahe Peine

Re: wieder ein Neues Windrad

Beitragvon Wilfried » Sa 14. Nov 2009, 19:35

Hallo Kalli,