Berechnungen am C Rotor

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

Re: Berechnungen am C Rotor

Beitragvon kalli51 » Fr 15. Jan 2010, 16:34

Hallo Leute ,nein ich habe KEINE CNC BIEGEMASCHINE GEKAUFT !!! die haben wir hier im Betrieb wo ich angestellt bin,es ist eine Deutsche Maschine
mae310cnc_g.gif
mae310cnc_g.gif (129.82 KiB) 4180-mal betrachtet
und ich hab endlich die Anleitung dafür und alles in Deutsch :D wir haben auch Walz oder Rundmaschinen ,aber die sind alt und nicht mehr so gut. Ja iche habe mit Metallverarbeitung zu tun Ventilation und Bauklempnerei wir erstellen fast alles selbst ,die CNC hab hunderte von Profilen drin ,und jetzt eins mehr :D
med vennlig hilsen fra Norge Kalli
Benutzeravatar
kalli51
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:17
Wohnort: 4993Sundebru/Grytiggrend Norwegen

Re: Berechnungen am C Rotor

Beitragvon Bernd » Fr 15. Jan 2010, 20:19

Na da können wir ja bald edle Vorflügel "made in Norwegen" bestellen bei dir ! :)

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Vorherige

Zurück zu C- Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste