Eigenbau aus Schrott

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

Re: Eigenbau aus Schrott

Beitragvon Bernd » So 21. Mär 2010, 12:19

Sehr schöne Sache. Ich mag solche Konstruktionen weil sie Dinge hervorbringen die man
bei peniblen rein systematischen arbeiten nicht finden würde.
Das Löcher in der Leitfläche was bringen bezweifle ich auch bei weit geringerer Anzahl ganz erheblich.
Oft ist mehr der Wunsch die treibende Feder einer Vermutung.
Schönes Experiment und wir wissen nun auch dein Lieblingsgetränk. :)

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Eigenbau aus Schrott

Beitragvon Wilfried » So 21. Mär 2010, 12:29

KUNST???? das kunnst vergessen :lol: (als "Windmaschine")


Ich bin sicher, auf der documenta in Kassel fändest Du damit ein sehr interessiertes Publikum, wovon viele sogar wissen was Du damit sagen willst :)
Wilfried
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:36
Wohnort: Hannover

Re: Eigenbau aus Schrott

Beitragvon Bernd » So 21. Mär 2010, 12:36

Das erinnert mich an die Beschreibung eines Kunstwerkes, in dem sich unter anderen eine Schaufensterpuppe befand.
Im Text war zu lesen das der Ausdruck der Puppe, die natürlich nicht als Puppe bezeichnet wurde,
" in sich verspannt mumifiziert " wäre.
Soviel Drogen könnte ich gar nicht nehmen um da mitreden zu können. :)

Aber Wilfried hat völlig recht, es gibt ne Menge Hirnis die in alles was rein interpretieren können. :)

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Eigenbau aus Schrott

Beitragvon finn » So 21. Mär 2010, 12:48

Aber die Nutzung der Vorflügel als Werbefläche ist ihm gelungen ! :geek: :ugeek:
finn
 
Beiträge: 443
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 20:44
Wohnort: nahe Peine

Re: Eigenbau aus Schrott

Beitragvon Dedl » So 21. Mär 2010, 12:57

Bernd hat geschrieben:Aber Wilfried hat völlig recht, es gibt ne Menge Hirnis die in alles was rein interpretieren können. :)

Grüsse

Bernd

wie wärs damit:
was haben die Dosen, das Rohr und die Waschmaschine gemeinsam??
Richtig!!
ein Loch aus dem Flüssigkeit kommt :lol: :lol: :lol:
Gruß
Dedl
Benutzeravatar
Dedl
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 19:45
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Vorherige

Zurück zu C- Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste