mein Windrad

gemeinsame Forenentwicklung eines Rotorprofils

Re: mein Windrad

Beitragvon klingei » Mo 7. Mär 2011, 12:40

Hallo seb

Ja ich werde das Windrad im Frühling auf einen höheren Masten montieren und das ganze auf 1700 m Seehöhe.
Derzeit arbeite ich an dem elektrischen Teil. Der Generator befindet sich gerade in der Fertigung. Die Laderegelung ist soweit fertig. Ich muss noch den Mikrokontroller Programmieren.
Wenn das ganze Fertig ist, möchte ich gerne den erzeugten Strom in einer Batterie speichern und eine kleine Almhütte mit Strom versorgen.

Hab noch ein Video für euch:



Gruß Kliingei
klingei
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:54

Re: mein Windrad

Beitragvon sonnenblume » Mi 6. Apr 2011, 14:39

Jup, es ist Autolack. Jedenfalls habe ich es auf meinem. Video folgt. :D
sonnenblume
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 15:07

Vorherige

Zurück zu C- Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste