von Ekofun » Sa 11. Jun 2011, 11:07
Hallo Bernd,
weiss Du noch,diese unglükliche Formel zum rechnen.die ich auf Seite 7 geschrieben habe.
Deine Komentar darüber habe alles in Allem als kleine "Rüge" gespeichert.
Kanst Du mir glauben alle Formel habe aus Fachbücher sind nicht so ausgedacht.
So mein vorhaben ist diese Geni vom Ilias vorher ausrechnen und dann wenn er fertig ist vergleichen die Resultate,um zu sehen wie große Unterschiede da sind.Auf diese Weise sehe ich wie diese Fachtheorie Wert ist.
Diese Link basiert auch auf Mathematische Vormeln ist nicht mit Praxsieschem
Erfahrungen gemacht,finde in gut obwohl mansche Sachen kann nicht so ganz verstehen.
Eingetlich diese "Rüge" ist gut,! so werden wir sehen ob Fachformeln taugen oder nicht Taugen um Genis auszurechnen.
Leztendlich wenige Mitglieder sind Techniker oder Ingeniere,so können wir normale Leute nur etwas mehr dazu lernen.Ich habe mir alles aus Facbücher mit Versuchverbindung eingeeignet,nicht Am Uni oder Technische Schule,so ist mein Wissen sehr klein und nur im einem schmalen Teil der Phisik größesr.
Die Simulationen vom Magnetischefluß habe hier in Forum gesehen kann aber damit nicht anfangen weill ich das nicht weiss und kann nicht damit umgen.
So habe gedacht mit einfache Matte Leuten zu helfen wenn es geht und nicht Verwirung zu Stiften.
Übrigens für Luftspalt habe 10 mm genommen,were besser genau es zu wissen
(vom Ilias Geni),kann man das schon im voraus bestimmen??.
Grüße
Ekofun