Lenz/Wanda mit McFun emotor

Lenz/Wanda mit McFun emotor

Beitragvon kalli51 » Do 22. Apr 2010, 18:55

Hallo Lenz/Wanda Freunde ,habe heute damit begonnen eine L/W zubauen, habe heute in der Werkstatt die Flügel an der CNC knicke gebogen,
22042010360.jpg
L/W Flügel
22042010360.jpg (95.23 KiB) 6307-mal betrachtet
@ sorry Wilfried hab die Flügel in einem Stück gemacht :o
die L/W wird 1m Durchmesser haben eine Höhe von 1,5m und eine Übersetzung von 1 zu 2,5 .
Der Rotor wird mit Flansch und Gehäuselagernhttp://industek.de/assets/s2dmain.html?http://industek.de/kugellageronlineshop/gehaeuselager/ucfl/flanschlager.html gelagert und der Mcfun emotor wird über eine Keilriemenscheibe angetrieben ,Standort ist wieder meine Werkstatt und die Höhe über dem Dachfirst ca 3M ,was denkt ihr so über diesen L/W Rotor mit Übersetzung
med vennlig hilsen fra Norge Kalli
Benutzeravatar
kalli51
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:17
Wohnort: 4993Sundebru/Grytiggrend Norwegen

Re: Lenz/Wanda mit McFun emotor

Beitragvon miniwindi » Do 22. Apr 2010, 19:40

Schade, das Du so weit weg wohnst ... freue mich schon jetzt auf Fotos. Viele Grüße Herbert
miniwindi
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:50
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lenz/Wanda mit McFun emotor

Beitragvon Bernd » Do 22. Apr 2010, 20:47

Hallo Kalli, wie Herbert freue ich mich auch schon auf neue Bilder und Ergebnisse.
Ich könnte mir aber vorstellen das die Übersetzung für einen etwas späteren Ladebeginn sorgt.
Wir werden sehen.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Lenz/Wanda mit McFun emotor

Beitragvon Wilfried » Do 22. Apr 2010, 21:45

Hallo Kalli,

schön, dass es meine Wanda nun auch bald in Norwegen gibt. Und gleich so ein stattliches Modell. Auf dem Foto ist das schwer zu erkennen, bekommt Wanda keine Nase, nur Halbschale und Hinterflügel?
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Freude an der Windenergie!

Beste Grüße
Wilfried
Wilfried
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 1. Okt 2009, 08:36
Wohnort: Hannover


Zurück zu Lenz Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron