Durchströmter C-Rotor zum Nachbauen, mit Maßen!

fertig gestellte Windräder, Fotos, Beschreibungen und Nutzdaten

Re: Durchströmter C-Rotor zum Nachbauen, mit Maßen!

Beitragvon herbk » Mo 5. Okt 2020, 08:37

Hallo Günther,
was hat das jetzt mit dem zu tun was Ekofun geschrieben hat? :?
Gruß Herbert
herbk
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 06:49
Wohnort: 91575 WIndsbach

Re: Durchströmter C-Rotor zum Nachbauen, mit Maßen!

Beitragvon Ekofun » Mo 5. Okt 2020, 11:15

Guten Tag zusammen,

habe wieder gefunden diese Video in dem Test gemacht wurde nach 20 Jahren.Also Panel ist
20 Jahre alt.Aus der Test sieht man das der Panel(en) sollen gekühlt werden,dann haben deutlich größere
Wirkungsgrad.Und, was für mich wichtig ist,die sind NICHT kapput wie die Politiker sagen,brauchen keine neue Elektronik.
Und tunn Akkus weiter laden ohne Problem.
Das ist einzige Videobericht mit solche Test aber auf Deutsch,gibt es keinen anderen.
Wie mansche mit Panelen umgehen oder Unwarheiten sagen ist mir nicht wichtig,wichtig ist zu sehen wie stehts mit ihre Wirkungsgrad
nach 20 oder 25 Jahren.Denke diese Videotest hat dise Frage sehr gut beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=Iejo7RVKJ7s

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Vorherige

Zurück zu mein fertiges Windrad



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste