Referenzanlagen Cyclon 1

fertig gestellte Windräder, Fotos, Beschreibungen und Nutzdaten

Referenzanlagen Cyclon 1

Beitragvon 1001.joppe » Di 27. Sep 2011, 09:27

Hallo Kleinwindanlagen-Freunde

Vor kurzem bin ich auf die KWA Cyclon 1,2 bzw. Cyclon 2 KW der Kasseler Firma Point.of.com gestoßen. Hat jemand so eine Anlage bei sich montiert? Welche Erfahrungen liegen vor? Wer kennt Referenzanlagen ? Für Eure Hilfe wäre ich sehr verbunden.
1001.joppe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 19:06

Re: Referenzanlagen Cyclon 1

Beitragvon Beinhart » Di 27. Sep 2011, 15:18

Im Nachbarforum findest du dazu Information: http://www.kleinwindanlagen.de/Forum/cf3/topic.php?t=3487,

edit:
Ach Mensch, ich sehe gerade, dass du da schon die gleiche Frage gestellt hast xD
Beinhart
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 22. Mär 2011, 11:11


Zurück zu mein fertiges Windrad



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron